Gästebuch Automobile Beckmann
83 Einträge auf 9 Seiten
   2    »

73 » Jürgen Hartmann aus 21493 Schwarzenbek
Durch Mobile.de sind wir auf das Autohaus Beckmann aufmerksam geworden und habe dort vor 2 Wochen einen gebrauchten Golf 5, in Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis nach unseren Vorstellungen gefunden und mit gutem Gewissen gekauft.
Nach kurzfristiger telefonsicher Terminvereinbarung konnte ich den Golf 5 Probe fahren. Das Fahrzeug war optisch gut aufbereitet. Befand sich, wie beschrieben, technisch in einem vollständig überprüften und in einem sehr guten Zustand. Es waren eine komplette Inspektion und Wartung (neue Bremsen, Bremsflüssigkeit, Ölwechsel, Zahnriemen….. ) durchgeführt worden. Weiterhin war das Fahrzeug zusätzlich mit neuen Alufelgen und Goodyear Allwetterreifen ausgerüstet. Bei meiner Übernahme war auch noch eine neue TÜV-Abnahme durchgeführt worden.
Ein Service wie man ihn sich wünscht. Wer hier ein Fahrzeug kauft, ist in guten Händen. Vielen Dank an das Autohaus Beckmann, gerne wieder. Angela und Jürgen

72 » W. Pohl aus Bremen
Liebes Beckmann-Team,
ganz herzlichen Dank für ihre freundliche, kompetente und faire Betreuung beim Kauf unserer beiden Autos bei Ihnen. Es lohnt sich, zumindest wenn man bei Ihnen kauft, nicht nach dem billigsten Angebot im Internet zu suchen, sondern nach dem Angebot, hinter dem eine Fachwerkstatt mit einem tollen Team steht. Wir sind sehr froh, dass wir uns für ihr Autohaus entschieden haben.
Viele Grüße

71 » Michael Bode aus 31515 Wunstorf
Hallo, haben Passat, 25 Jahre alt, gekauft. Super coole schnelle Kaufabwicklung ohne Besichtigung und Probefahrt wegen der großen Entfernung. Fahrzeug in dem versprochen Zustand. Sind also ehrlich zufrieden mit dem Autohaus.

70 » Walter aus Kießling
Wir haben uns vor einigen Wochen bei Automobile Beckmann einen Gebrauchten Yeti gekauft und unseren alten Opel in Zahlung gegeben (reibungsloser Ablauf mit freundlichem und kompetenten Personal).
Nach ein Paar Tagen ist uns aufgefallen das die GPS-Antenne defekt ist. Die Firma Beckmann hat ohne zu zögern die kompletten Kosten der Reperatur (die wir bei Skoda in Hannover durchführenlassen haben) übernommen.
Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei Automobile Beckmann kaufen.

69 » J.Dörgeloh aus Bremen
Super angenehmer Autokauf in familiärer Atmosphäre. Sehr guter Service ohne Komplikationen. Mein Smart läuft wie eine 1...vielen lieben Dank.

68 » Wolfgang S. aus Ahlen/Westfalen
Habe mir heute meinen Traum erfüllt wobei mir das Team Beckmann behilflich
war. Eine super Beratung ein reibungsloser Ablauf, das Fahrzeug War so wiei am Telefon besprochen ein Service wie man sich Es wünscht. Also wer hier ein Fahrzeug kauft ist in Guten Händen vielen dank noch einmal für alles.Ich werde mich immer gerne an ihnen und ihr Team zurück Erinnern und was wichtig ist :weiterempfehlen Wolfgang S.

67 » Reinhard Seehaver aus 31832 Springe
Zu meinem Geburtstag ein Auto mit 1A Service gekauft.
Sehr empfehlenswertes Autohaus.

66 » levin erika und Manfred aus ganderkesee
Wir waren schon das 2.Mal beim Familienbetrieb Beckmann und sind begeistert vom Service, der Kompetenz und nicht zuletzt der Freundlichkeit aller Beteiligten.Vielen Dank!

65 » Ralf Kolley
Liebe Beckmänner, vielen Dank für das schöne Auto das ich bei euch gefunden habe, es fährt sich super. Ich möchte mich vor allem für den Super Service bei euch bedanken. Das gibt es nur selten !! Ich bin sehr zufrieden und kann euch allen Autofahren nur wärmstens Emfehlen,macht weiter so wir sehen uns dann bei der nächsten Inspektion die mit Sicherheit in eurem Haus durchgeführt wird. Mit freundlichen Grüßen

64 » m.pohl aus bremen
hallo liebe beckmanns !
ich will schon seit wochen einfach mal mitteilen,
dass die letzte großreparatur an meinem geliebten mg-roadster
(motor, zylinderkopf, kühlsystem) ein erfolg war.
nach langsamen herantasten an wieder größere strecken
kann ich berichten, dass alles gut funktioniert
das auto hält wasser- und öltemperatur und verliert auch keinerlei flüssigkeiten, toll !
viele grüße und bis spätestens zur frühjahrsinspektion !
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz