Gästebuch Automobile Beckmann
83 Einträge auf 9 Seiten
«   3    »

63 » Ingrid aus Delmenhorst
Habe vor 4 Monaten mein Pflege Fall reparieren lassen und muss sagen bis heute fährt er problemlos ein riesengroßes Dankeschön für die saubere und schnelle Arbeit nur zu empfehlen.

62 » Daniela Ruwe aus Hamburg
Vor 1 1/2 Jahren kauften wir einen gebrauchten Toyota Rav4 bei Ihnen und wir sind immer noch super zufrieden! Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und das schöne Auto! Viele Grüße aus Hamburg! D. Ruwe

61 » Antje Voigt und W.Martzok aus Bremen
Hallo AM Beckmann Tean,

ein herzliches Dankeschön für unseren "Neuen" Gebrauchten. Von Anfang an sehr guter Service prompte Bedienung freundlich. Bitte,
jeder der einen Gebrauchten sucht sollte HIER hinfahren. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen. Vielen Danke.

Es Grüß Antje Voigt und Wolfgang Martzok

60 » Pia Sanden
Ich habe im Februar einen schicken Gebrauchtwagen gekauft.Bin total zufrieden & Glücklich mit dem Wagen.Danke an das Beckmann-Team & für den tollen Service. Schönen Gruß Pia Sanden

59 » Pia Sanden
Ich habe im Februar einen schicken Gebrauchtwagen gekauft.Bin total zufrieden & Glücklich mit dem Wagen.Danke an das Beckmann-Team & für den tollen Service. Schönen Gruß Pia Sanden

58 » Anja Brunner
jetzt muss ich unbedingt auch mal ein großes Lob an das Beckmann-Team los werden: Diese Werkstatt ist die WELTBESTE! .... und, danke für die schnelle "Batterie-Rettung" am Freitag. Gruß Anja Brunner

57 » Anja Brunner
jetzt muss ich unbedingt auch mal ein großes Lob an das Beckmann-Team los werden: Diese Werkstatt ist die WELTBESTE! .... und, danke für die schnelle "Batterie-Rettung" am Freitag. Gruß Anja Brunner

56 » Joachim Loch
Reparatur-technisch bin ich schon länger Kunde bei Familie Beckmann. Familie ist auch das richtige Wort hier. Die Ergebnisse der Reparaturen waren immer einwandfrei.Ist schon fast normal geworden, aber im Vergleich zu "Anderen" - auch Markenwerkstätten - ist das eben nicht normal. Auch für Kleinigkeiten ist man stets zur Stelle. So habe ich mich vor Kurzem auch entschlossen, ein wunderschönes Auto dort zu erwerben - komplett ohne Bauchweh, wie es sonst so im Gebrauchtwagensektor der Fall ist.( Ich habe schon viele Autos gekauft ).Demzufolge möchte ich mich hier einmal bedanken für Alles und weiterhin Erfolg und Gesundheit wünschen.

55 » Joachim Loch
Reparatur-technisch bin ich schon länger Kunde bei Familie Beckmann. Familie ist auch das richtige Wort hier. Die Ergebnisse der Reparaturen waren immer einwandfrei.Ist schon fast normal geworden, aber im Vergleich zu "Anderen" - auch Markenwerkstätten - ist das eben nicht normal. Auch für Kleinigkeiten ist man stets zur Stelle. So habe ich mich vor Kurzem auch entschlossen, ein wunderschönes Auto dort zu erwerben - komplett ohne Bauchweh, wie es sonst so im Gebrauchtwagensektor der Fall ist.( Ich habe schon viele Autos gekauft ).Demzufolge möchte ich mich hier einmal bedanken für Alles und weiterhin Erfolg und Gesundheit wünschen.

54 » Machatschke
Eine uneingeschränkt empfehlenswerte Firma. Freundlich, kompetent und unkompliziert in der Abwicklung. Wir haben von Wien aus einen Twingo gekauft und waren begeistert. Alle Tests möglich, ein Spitzen-Auslieferungsservice, und überhaupt ein Gebrauchtwagen "wie aus dem Bilderbuch". Wäre die Firma Beckmann nicht 1000 km von uns entfernt, würden wir uns persönlich bedanken. Beste Grüße aus Wien Sophie und Alexander Machatschke
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz